Kommentare: 20
  • #20

    Wiebke Prothmann (Samstag, 16 September 2017 17:23)

    Liebe Jenny,
    es war ein TRAUM!!!! Vielen lieben Dank für deinen wundervollen Auftritt zu unserer Trauung! Es war unbeschreiblich und ich bin so glücklich, das du da warst und es zu einem unbeschreiblichen Erlebnis gemacht hast!! Alle, wirklich alle haben von dir, deiner Stimme und der Ausstrahlung geschwärmt...
    Es war wunderbar, vielen Dank!!!
    Wiebke ;-)

  • #19

    Christin & Stephan (Mittwoch, 12 Juli 2017 11:18)

    Liebe Jenny,

    vielen Dank für deinen wundervollen Gesang bei unserer kirchlichen Trauung. Stephan und ich werden den Moment wie du "All my life" gesungen hast nie vergessen!
    Alle Gäste waren von deinem Gesang begeistert!

    Vielen Dank!!

    Liebe Grüße
    Christin & Stephan

  • #18

    J.und D. (Donnerstag, 23 Juni 2016 07:32)

    Liebe Jenny,
    du hast unsere Trauung in den schönsten Tag unseres Lebens verwandelt und dafür gesorgt, dass wir uns immer daran erinnern werden.
    Wir möchten dir hiermit noch ein kleines Feedback von deinem wundervollen Gesang und deiner schönen Ausstrahlung geben und dir sagen, dass wirklich Jeder von dir begeistert war.
    Alle der Gäste hatten Gänsehaut und haben selbst nach der Trauung von dir gesprochen.
    Wir selbst waren hin und weg und empfehlen dich gern weiter.
    Herzlichen Dank! Liebe Grüße
    J.&D.

  • #17

    Andrea (Sonntag, 19 Juni 2016 09:15)

    Liebe Jenny, eine Woche ist vergangen, seit unserer Hochzeitswoche- es war ein rauschendes Fest - und Dein Überraschungsauftritt für Malte und Miri im Garten war ein absolutes Highlight! Einfah nur grandios- alle Gäste waren hell auf begeistert. Du hast es großartig gemacht- iebvoll einfühlsam, witzig, sprudelnd- einfach DU. EinSuper-Highlight und der Auftakt für die Feierlichkeiten. Vielen vielen Dank, mit liebsten Grüßen von meinen Flitterwöchnern Malte und Miri, Muddl, Christian,Johanna und Finn und der ganzen Meute aus Halstenbek und von mir,

    Umarme Dich und sage DANKE bis zum Wiedersehen

    ...bist du eigentlich dieses Jahr auf der Kieler Woche zu hören?? LG

  • #16

    Kay & Gela (Dienstag, 07 Juni 2016)

    Liebe Jenny, lieber Fabio,
    Ihr habt unseren 25. Hochzeitstag unsere 50er Jahre Party so sehr mit Euren so schönen Auftritt bereichert. Jenny Viola Offen Du bist eine ganz wundervolle Sängerin und Fabio Malaguti ein super Gitarrist. Wir werden euch auf alle Fälle wieder buchen bei unserer nächsten großen Feier. Tolle Stimmung gemacht und die Gäste verzaubert.
    Und nicht nur dieser großartige Auftritt. von Euch war große Klasse! Jenny Du hast mir Mut gemacht mit dem Gesangsunterricht bei Dir und dann in Begleitung durch Fabi an der Gitarre meinem Kay mit dem Song "Das Beste" zu überraschen, danke, danke.
    Wir sagen danke Kay & Gela

  • #15

    M. u.M. (Donnerstag, 26 Mai 2016 18:42)

    Liebe Jenny,
    Schon lange wollten wir dir gedankt haben für deinen Auftritt mit Katharina (das Duo "Pfeffersüß") zu Michis 70.! Es war das Highlight schlechthin. Lottes Kinder hatten den Ohrwurm " Komm ein bisschen mit nach Bornhöved"...und sie waren nicht die einzigen. Wir haben von allen Seiten nur außerordentlich positive Rückmeldungen erhalten. Nun erreicht Dich endlich unser DANKESCHÖN. Jenny, das war echt toll- wenn wir an deinen Gesang denken, dann haben wir schlagartig ein Lächeln im Gesicht und die Texte waren einfach superklasse. Mehr geht nicht. Bleib mitten im Leben, wir versuchen es bis an die 80 heran auch:-)).
    Bis hoffentlich bald
    Michi und Marita

  • #14

    Sünje & Matthias (Donnerstag, 26 Mai 2016 18:38)

    Liebe Jenny,
    wir bedanken uns ganz herzlich bei DIR! Dein Auftritt hat uns sehr berührt und wir sind sehr glücklich, dass du ein Teil der Trauung warst. Wir haben auch von vielen Gästen eine sehr positive Rückmeldung zu Dir erhalten. :) ja, wir sind sehr glücklich und zufrieden und hatten eine schöne Feier!
    Viele liebe Grüße
    Sünje & Matthias

  • #13

    Andrea Cordes (Mittwoch, 10 Juni 2015 08:37)

    Liebe Jenny,
    in Heiligenhafen am Pfingstsonntag- das war der Tag, als ich dich das 1. Mal hörte. So angetan, das ich ( und auch meine Ma) gleich deine CD kaufte und ich sage dir: es ist ein Knüller! Ich höre sie immer und immer wieder, lächelnd amüsiert, bewegt und mich immer und immer wieder findend. Auch meine Mädels, die sind immer da - gut das man sie hat, manches Mal denke ich, ohne sie wäre ich untergegangen. Und wenn man auf dem Weg zu dir, letztendlich auf dem Weg mit ihm ist, ist das richtig gut. Deine STimme, dein Witz sind so bereichernd, die Zeit mit dir an diesem Pfingstsonntag war eine tolle Bereicherung und hat den Tag zu etwas ganz besonderem werden lassen. Ich bin ganz sicher, wir sehen uns wieder.
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg von Andrea

  • #12

    Niels (Dienstag, 05 Mai 2015 14:15)

    Mit Deinem Auftritt hast Du es geschafft, aus der Geburtstagsfeier mit all den dafür typischen Reden und Einlagen ein wirkliches Fest zu machen.
    Die Gäste waren voll des Lobes für Deinen gekonnten, großartigen und gut gestalteten Auftritt, der dem Fest eine ganz andere Stimmung und einen besonderen Verlauf brachte.
    Ich freue mich sehr, dass wir Dir die Auswahl der Lieder vollständig überlassen hatten. Die Stücke und die Zusammenstellungen waren phantastisch von Dir ausgewählt.
    Jetzt in den Tagen nach der Feier wird in allen Gesprächen deutlich, dass die Festgäste nicht nur an dem Abend beeindruckt waren, sondern mit einem tiefen und lang anhaltenden Eindruck an ‚die Feier auf der Jenny gesungen hat‘ zurückdenken.

  • #11

    Gundula (Mittwoch, 22 April 2015 12:18)

    Dass du das Brautpaar und ausnahmslos jeden Gast mit deinem Gesang zur Trauung unserer Kinder am 16.08.14 in der Mühle in Soderstorf ver- und bezaubert hast, hatten wir ja bereits dankend erwähnt. Das schönste Geschenk konnten wir dem Brautpaar im Anschluss jedoch noch mit der von dir sehr persönlich aufgenommenen CD mit "Ihren" Liedern machen. Total super auch die liebevolle Zeichnung auf der CD. Eine tolle Idee, die ich gern weiter empfehlen möchte.

  • #10

    Regina Schiewe (Samstag, 28 März 2015 00:25)

    Hallo Jenny, liebe Grüße aus Garbsen bei Hannover soll ich dir von meiner Mama Karla Schiewe ausrichten :-)

  • #9

    Holger und Yvonne Sinn (Dienstag, 05 August 2014 19:55)

    Hallo jenny dein Auftritt bei unserer kirchlichen Hochzeit war ein Traum, deine Stimme und deine Austrahlung haben uns verzaubert, auch unserer Gäste wahren begeister und nicht nur wir hatten Gänsehaut, Vielen, vielen dank.
    Holger, Yvonne

  • #8

    Lucas (Sonntag, 06 Juli 2014 19:29)

    Heaven 2014
    Hey Jenny,
    Deine Moderation auf dem Heaven war einfach Supi Dupi hoffe mal du bist auch auf dem Heaven 2016 dann sehen wir uns bestimmt wieder :)

    ps. Dein Brief bewahr ich mir auf :)

    Liebe Grüße
    Lucas Graf

  • #7

    Doreen (Montag, 02 Juni 2014 13:32)

    Hallo Jenny,
    vielen Dank für den fantastischen Abend! Du warst super!
    Du hast ein tolle Stimme und hast die Songs in deiner eigenen Art genial präsentiert. Sehr hitverdächtig!
    Dieser Abend wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
    Liebe Grüße
    Doreen

  • #6

    Judith Fischer (Montag, 19 Mai 2014 10:38)

    Vielen Dank nochmal für das tolle Konzert im A-ROSA Sylt letzte Woche! Es war ein richtig schöner Abend!

  • #5

    Hans (Dienstag, 01 Oktober 2013 23:06)

    Hallo Jenny , vielen Dank nochmal für deinen Einsatz auf unseren Auftritten !
    Du bist wirklich ein Profi in Sachen Bühne - Hut ab !
    Tolle Stimme ( zweite Tina Turner grins )
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg , vielleicht sieht man sich mal wieder !
    Grüsse
    Hans - Michi - Andy-Chris - Martin
    Band Koa Limit

  • #4

    Roland (Sonntag, 05 Mai 2013 23:02)

    Moin moin,
    hab euch heute beim Gartenzauber gesehen und gehört, hat mir gut gefallen. Vielleicht sieht man sich mal wieder...
    Viele liebe Grüße
    Der mit der Kamera :)

  • #3

    Bianca Beecken (Donnerstag, 20 September 2012 10:31)

    Liebe Jenny, eine großartige hp. Ich bin ganz beeinfruckt wie gemühtlich Internet sein kann.
    Ich bin ziemlich stolz auf DIch und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg :-)!!!
    Alles Liebe bis dato.... und nen realen Kaffeefür uns! LG. Bibi

  • #2

    san glaser (Mittwoch, 05 September 2012 22:29)

    Liebe Jenny, bin ich wirklich der erste Gast hier? Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Super, wie du das alles machst, es sieht wunderschön aus! Viel Erfolg mit deinem Projekt! Liebe Grüße

  • #1

    Jenny Viola Offen (Mittwoch, 29 August 2012 23:14)

    Viel Freude beim Stöbern in meinem Wohnzimmer!

    Kontaktieren Sie mich gerne, wenn ich den Ton angeben darf und soll bei Ihrer Veranstaltung, Ihrer Feier.
    Bis dahin,
    herzlichst
    Ihre Jenny Viola Offen